Computer


Service


Internet


Webdesign

So wurde im Mai 1999 die Firma Thomas Müller in Hiddenhausen (im ehemaligen Haus meiner Eltern) gegründet mit Webdesign. Am 01.12.1999 haben wir (meine Mutter (Gisela Müller), mein Vater (Manfred Müller) und ich) dann den Laden an der Ahmser Str. in Herford eröffnet.

 

Verkauf von Computern, Laptops und Zubehör sowie Reparaturen. Danach kamen Server, Telekommunikationsgeräte, Telefonanlagen, Telefone, Heimvernetzung und vieles mehr mit der Zeit dazu.

2002 wurde der Name dann zu TM Computer e.K. geändert und wir haben uns Microtrend (Synaxon) angeschossen.

Februar 2010 haben wir dann den Laden „Radio Esch“ in der übernommen und sind in die Hämelinger Str. 7 in Herford gezogen.
(Mein Vater Manfred Müller verstarb am 10.04.2013 (als letztes hat er sich Bilder vom neuen Laden zeigen lassen))

Da haben wir die Produktpalette um SAT-Anlagen, TV Geräte, HIFI Anlagen und vieles mehr, erweitert. Durch die Erweiterung der Produktpalette war es nötig von Microtrend zu EP (Electronic Partner) zu wechseln.

Im Februar 2013 haben wir dann den Namen von  TM Computer e.K.  ( www.tm-computer.de ) geändert in:

premiumstore ( www.premiumstore.de ) Inhaber Thomas Müller e.K., Hämelinger Str. 7, 32052 Herford

Die Homepage vom Service haben wir dann auch einen Namen gegeben:

Servicecenter OWL ² ( www.servicecenter-owl.de ) eine Marke von premiumstore.

(²) Berliner Str. 2-4, 32052 Herford war der Eingang, die Postanschrift war Hämelinger Str. 7, 32052 Herford.

Seit August 2014 sind wir in der Salzufler Str. 179a, 32052 Herford

Die Adresse ist :

premiumstore ( www.premiumstore.de ) Inhaber Thomas Müller e.K., Salzufler Str. 179a, 32052 Herford